al dente group

Im September 2015 waren wir für al dente group GmbH & Co. KG auf dem Global Foundries Family Day in Dresden. Mit über 20 Betreuern bespaßten wir die Mitarbeiter und deren Familien bei dem zweitägigen Fest an unseren Eventmodulen.

Für Fußballbegeisterte gab es die Möglichkeit im Soccer Court eine Runde zu bolzen und Freunde der ruhigeren Kugel beweisten ihre Treffsicherheit beim Swingo kegeln.
Treffsicherheit war auch an unserem Laser-Biathlon Stand gefragt, an dem die Besucher einen kleinen Einblick in die Welt des Biathlon erhielten. An der t-wall und dem Speed Stop war die Reaktionsgeschwindigkeit das Maß aller Dinge. An diesen Eventmodulen entstanden schnell kleine Wettbewerbe zwischen den Teilnehmern. Wer ist schneller, wer hat das bessere Zeitgefühl?
Spaß war dabei garantiert! Spaß und Action gab es auch an unseren Action-Modulen. Von Überschlägen mit dem Fahrrad am Bikeloop, oder auf dem Surfbrett an der Full Pipe, über Astronautentraining im Aero Trim bis zu Klettertouren an The Rock war für genügend Action gesorgt.
Als besondere Erinnerung fotografierten wir die Besucher in Verkleidungen vor vier verschiedenen, länderspezifischen Motiven und druckten diese direkt vor Ort aus.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok